20 Jahre Grundschule Greif

Wir freuen uns, dass in diesem Schuljahr allen Schülern und Lehrern, aber natürlich auch den Eltern und zahlreichen Unterstützern unserer Grundschule noch ein besonderer Höhepunkt bevorsteht – 20 Jahre Grundschule Greif.

Dies wollen wir mit einer Festwoche vom 12.Juli – 19.Juli 2017 feiern. In dieser Zeit arbeiten die Schüler an verschiedenen Projekten, die sich mit den Traditionen unserer Schule, der Region und darüber hinaus mit den verschiedensten Ländern unserer Welt beschäftigen.

Den Abschluss und gleichzeitig den Höhepunkt der Festwoche soll unser Schulfest am 19. Juli 2017 bilden. An diesem Tag wollen wir die Ergebnisse unserer Projektwoche präsentieren und gemeinsam mit den Schülern, Eltern, Unterstützern und langjährigen Begleitern der Grundschule Greif das 20-jährige Jubiläum feiern.

Maxi Nicolaisen