Willkommen beim Förderverein der Grundschule Greif.e.V.

Icon Heading

Unser Schulförderverein wurde im Jahr 2005 als gemeinnütziger Verein gegründet und bereichert mit seinen schulischen und außerschulischen Aktivitäten den Schulalltag unserer Grundschule. Das Hauptziel des Fördervereins liegt dabei auf der Förderung der geistigen und körperlichen Entwicklung der Schüler

Gemeinsam

Rituale

Erlebnisse

Aktivitäten des Fördervereins der Grundschule Greif. e.V.

Der Förderverein unterstützt:

• die Homepage unserer Schule
  • den jährlichen Lesewettbewerb, die Mathematikolympiade und den Känguru-Wettbewerb
  • Klassenfahrten
  • Schulfeste und Abschlussfeste
  • Spielekisten für Schulanfänger
  • verschiedenste Schulprojekte

Unser Vorstand setzt sich aus Eltern, Lehrern, ehemaligen Schülern und Freunden der Schule zusammen.

Vorstandsmitglieder:
Herr Florin Marginean (Vorsitzende)
Frau Beate Hennings (Stellvertretende Vorsitzende)
Frau Juliane Bornstedt (Schatzmeisterin)
Frau Katrin Schulze
Frau Britta Romoth

Wir benötigen Ihre Unterstützung

Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv als Mitglieder in unserem Verein zu engagieren. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Vorschläge für neue Projekte. Wir laden Sie dazu ein, die Schwerpunkte unserer Vereinsarbeit aktiv mitzugestalten. Oder Sie unterstützen uns mit einer einmaligen Spende. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich.

Förderverein der Grundschule Greif e.V.
Max-Planck-Str. 8

Sparkasse Vorpommern