Wir sind Kinder einer Welt

Vom 2. bis  5. Juni reisten die Kinder der Grundschule Greif  durch viele Länder der Welt wie z.B. Polen, Schweden, Japan, Indien, Russland oder Brasilien.

Es fanden tolle  Aktionen statt:„ Afrikaschokolade“, „Wenn die Welt ein Dorf wäre“,  Musik-Theater, Märchen aller Welt, Pflanzen dieser Erde, Fußball-Weltmeisterschaft, verschiedene Tänze,  Spiele anderer Länder und vieles mehr.

Kinder der Musikfabrik führten uns zum Abschluss das Musical „Einmal um die Welt“ auf.

Es war richtig cool.

Es haben uns geholfen: Lehrer,  Eltern, die Musikfabrik, der Judo Verein, der Märchenverein,  Studenten der Initiative „Europa macht Schule“, das Pommersche Landesmuseum,die Kunstwerkstätten, die Tanzschule D & D, die Museumswerft, die Stadtbibliothek, der Aikido- Verein und der Weltladen.

Herzlichen Dank an alle Helfer !

Kim und Marleen aus der Klasse 4b