Flohmarkt

Am 07.05. 2019 fand unser erster Flohmarkt statt. Unsere Eltern und Kinder brachten Spiele, CDs, Barbies, Bücher, Kinderkleidung, Kinderfahrzeuge und noch vieles mehr zum Verkauf mit. Außerdem gab es Kaffee und Kuchen. Herr Giesel besorgte von den Stadtwerken Greifswald eine tolle Hüpfburg. Der gesamte Erlös von 205,00€ geht an den Förderverein der Grundschule Greif. Lea, ich (Luisa) und Finn unterstützten den Erlös mit 22,15€. Wir verkauften Spielsachen und CDs, die wir nicht mehr brauchten und hatten viel Spaß dabei.

Luisa und Lea, Klasse 3d

Der Förderverein der Grundschule Greif

ca. 50 Mitglieder

Vorsitzende- Frau Thoms (1a), Stellvertreter- Frau Hennings, Buchhaltung -Frau Romoth