Spiel und Kreativität für die Kinder am Respektbaum

An der Grundschule Greif können sich alle Kinder durch besonders respektvolles und faires Verhalten Respektkarten verdienen.  Auch in diesem Jahr haben es wieder einige Kinder an den Respektbaum der Schule geschafft. Im Laufe des Schuljahres haben sie 10 Karten gesammelt und sich damit eine besondere Veranstaltung verdient.

Zur Belohnung haben sich die Respektbaumkinder einen schönen Vormittag im Kinder- und Jugendhaus Labyrinth gemacht. Dort wurde mit Hilfe von den engagierten Mitarbeitern des Laby´s ein Kreativ- und Spielangebot durchgeführt. Dafür nocheinmal einen herzlichen Dank.

Wir hoffen, dass es im nächsten Schuljahr wieder viele Kinder geben wird, die es an unseren Respektbaum schaffen.

Rick Gläske

Schulsozialarbeiter