Weihnachtsbasar

Der traditionelle Weihnachtsbasar war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Am Nachmittag des 7. Dezembers lud unsere Schule zum gemütlichen Beisammensein in der Vorweihnachtszeit ein. So waren nicht nur unsere Schüler dabei, sondern auch viele Eltern, Großeltern und ehemalige Schüler. Zahlreiche kleine Verkaufsstände lockten mit Selbstgebasteltem und leckeren Plätzchen, aber auch mit Büchern und Spielzeugen, die unsere Schüler nicht mehr benötigten und deshalb zum Verkauf anboten. Unsere Gäste konnten sich aber auch beim Backen von Plätzchen in der Kinderküche sowie beim kreativen Gestalten in vielen Räumen selbst betätigen. Es konnte ein Wunschzettel gestaltet und Weihnachtsgeschichten gehört werden. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt: Im Elterncafe` in der Aula gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen und auf dem Schulhof roch es nach Gegrilltem …

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern recht herzlich!!!