Ausgelassenheit und Achtsamkeit

Die Kinder unserer Schule sind sehr gern auf dem Schulhof. Nach vielen Wochen des Umbauens und des Reparierens sind die Mini-Berge, der Tunnel sowie die beliebte Rutsche am 10. November’21 wieder zur Nutzung freigegeben worden. Die Freude über die Möglichkeiten zum Laufen, Balancieren, zum Klettern und Rutschen ist jedem Schüler anzumerken gewesen. Völlig ausgelassen und fröhlich lachend haben die Jungen und Mädchen alles ausprobiert. Und schaut selbst einmal nach! Unser Schul-Greif hat auch seine Spuren hinterlassen!                                                                                                                         Nun wollen wir hoffen und mit dazu beitragen, dass diese Spielmöglichkeiten lange halten. Jedes Kind kann dabei mithelfen: ACHTSAMKEIT und AUSGELASSENHEIT!

Text: Frau Topka