Start in die Projektwoche 2018

In der Woche vom 28. Mai bis 31. Mai findet an der Grundschule Greif die Projektwoche „Wir sind Kinder einer Welt“ statt. In über zwanzig Projekten erfahren die kleinen Greifen viel Neues über den Regenwald, Nutzpflanzen und Wasser oder verschiedene Länder unserer Erde. Auch Theater-, Musik- und Instrumentalprojekte finden in diesen Tagen statt. Die kleinen Greifen und die Lehrer werden in vielen Projekten von Helfern und Institutionen unterstützt, zum Beispiel Greifmusic, die Stadtbibliothek, das Projekt „Verquer“, „Zusammen wachsen“ oder die ComputerSpielSchule Greifswald sowie das Medienkompetenzzentrum Greifswald e.V.

Die Schülerreporter werden in den kommenden Tagen die Projekte begleiten und über die spannendsten Neuigkeiten informieren, um euch einen Überblick zu unserer Projektwoche zu ermöglichen.